R.D. Harroch Poker fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Poker fur Dummies“ von R.D. Harroch

Poker ist mehr als bloß ein simples Kartenspiel. Ob im Wilden Westen oder in Las Vegas: Poker beflügelte schon immer die Phantasie der Menschen. Schließlich ist es hier nicht nur wichtig welche Karten man auf der Hand hat, sondern auch wie gut man sich im Griff hat, wie gut man seine Gedanken und Strategien verbergen kann. Poker ist also auch Psychologie. "Poker für Dummies" stellt den Lesern nicht nur die gängigsten Pokerarten wie den Seven Card Stud und den Texas Hold´em vor, es gibt auch eine Einführung in Strategien, erzählt fasznierende Anekdoten und gibt den Lesern das Wesentliche zu Video-, Turnier- und Onlinepoker an die Hand.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104