R.E. McDermott Tödliche Überfahrt: Ein Tom Dugan Thriller

Inhaltsangabe zu „Tödliche Überfahrt: Ein Tom Dugan Thriller“ von R.E. McDermott

Ein Tom Dugan Super-Sale -- nur für kurze Zeit! Jetzt alle drei Tom Dugan-Thriller mit über 50% Nachlass gegenüber dem individuellen Buchpreis von €4.99 erhältlich! Lesen Sie unten die kurze Beschreibung und kaufen Sie meine NEUERSCHEINUNG Tödliche Überfahrt für nur €2.99. Suchen Sie danach meine anderen Amazon-Buchseiten auf und kaufen Sie: Tödliche Passage für €2.50 sowie Tödliche Küste für €2.99. Hinweis: Trotz chronologischer Abfolge erzählt jeder Tom Dugan-Thriller eine unabhängige Geschichte und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Buchbeschreibung - Tödliche Überfahrt Der Handel mit Menschen stellt weltweit ein Problem dar. Sobald Tom Dugans Freunde von diesem Verbrechen betroffen werden, setzt er alles daran, sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Stil von Gerechtigkeit auszuteilen. Ein Anruf. Ein alltägliches Geschehen, manchmal willkommen, manchmal lästig, aber selten lebensverändernd. Das unterstellen wir. Aber Mutmaßungen sind gefährlich. Die Realität ist, dass wir alle nur einen Anruf von einem Desaster entfernt leben. Einen fröhlichen Klingelton entfernt von der Benachrichtigung über einen tragischen Unfall. Ein Summzeichen von der Information entfernt, dass ein Leben voller Erinnerungen in einem unkontrollierbaren Hausfeuer zerstört wurde. So ergeht es Tom Dugan, der zusammen mit der Frau, die er liebt, im Taxi durch den Londoner Abend fährt. Das Leben ist schön – bis sein Telefon klingelt und ihn von der Ankunft seiner beiden russischen Freunde informiert, die mit einem sehr großen Problem zu ihm gekommen sind. Dugans Versuche, seinen Freunden bei der Rettung eines unschuldigen Mädchens vor der russischen Mafia zu helfen, stürzt ihn in eine Welt, die er sich so kaum vorstellen konnte. Er und alle um ihn herum, die ihm am Herzen liegen, sind gefährdet. Er lernt eine Welt moderner Sklaverei und unaussprechlicher Grausamkeit kennen, der niemand entkommen kann, es sei denn Dugan meistert eine Tödliche Überfahrt.