R.G. Wardenga Hoka Hey - 36 Geschichten aus Amerika aus den Jahren 1886 bis 2286

Inhaltsangabe zu „Hoka Hey - 36 Geschichten aus Amerika aus den Jahren 1886 bis 2286“ von R.G. Wardenga

Die 36 Geschichten spielen in Amerika in den Jahren 1886 bis 2286. Aus den unterschiedlichsten Genres (Krimi, Liebe, Science-Fiction und Horror) sind die Kurzgeschichten in diesem Buch, die langes Warten im Wartezimmer, Langeweile am Strand oder im Zug oder wo und wann auch immer, überbrücken soll.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks