R.G. Wardenga Mit alten Weisheiten zum Börsenerfolg

Inhaltsangabe zu „Mit alten Weisheiten zum Börsenerfolg“ von R.G. Wardenga

Dies ist kein Börsenfachbuch, sondern das tatsächlich erlebte Schicksal eines Ehepaares mit ihrer Geldanlage. Ob der Neue Markt, mit seinem rasanten Wachstum und das Platzen im Jahr 2000 der Dotcom-Blase, oder dem Anschlag am 11. September 2001. Bomben in London 2005, der Beginn der Finanzkrise 2007, das ehemals fleißige Ehepaar war genauso überfordert wie die Anlageberater damals. Das Ehepaar steht eigentlich außen vor, nach dem Motto "Schuster bleibe bei deinen Leisten", denn es hatte von Geldanlagen wenig Ahnung. Durch die gemachten Fehler der Anlageberater könnten nun andere Börsen-Neueinsteiger oder Anleger lernen, um sich einen angenehmeren Lebensabend zu sichern. Aber lesen Sie selbst, denn so wurde es an mich herangetragen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg