Wunder

4,6 Sterne bei1.057 Bewertungen

Cover des Buches Wunder (ISBN: 9783423086547)

Positiv (989):
Booklove1308s avatar
Booklove1308
vor 5 Tagen

Ein sehr schönes und einfühlsames Buch, ich kann es jedem empfehlen egal welches Alter.

Kritisch (10):
books_and_other_storiess avatar
books_and_other_stories
vor 3 Jahren

Schönes Buch, habe mir allerdings mehr erhofft.

Alle 1.057 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wunder"

Das Buch zum Film

August ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester Via in New York. August ist schlagfertig, witzig und sensibel. Eigentlich könnte also alles ganz normal sein in seinem Leben. Doch eines trennt August von seinen Altersgenossen: Sein Gesicht ist entstellt, und unzählige Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Das ist auch der Grund, warum er noch nie auf einer öffentlichen Schule war und bisher zu Hause unterrichtet wurde. Das neue Jahr aber soll alles ändern. August wird in die fünfte Klasse der Bezirksschule gehen, und natürlich hat er Angst. Angst davor, angestarrt und ausgegrenzt zu werden. Doch August wäre nicht August, würde er nicht auch diese Herausforderung mit Bravour meistern!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:08.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2013 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:08.12.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2013 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik