R.L. Stine Fear Street - Als das Grauen begann

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Als das Grauen begann“ von R.L. Stine

In diesem Fear Street-Sammelband enthüllt Bestsellerautor R.L.Stine die Vorgeschichte seiner erfolgreichen Gruselreihe. Enthalten sind die Einzelbände "Bruderhass", "Todesengel" und "Feuerfluch". Mit der Stelle als Kindermädchen auf dem Landsitz Tanglewood will Meggie die Schrecken ihrer Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie ahnt nicht, dass in dem düsteren Haus das wahre Grauen lauert. Grauenhaftes lastet ebenfalls auf Angelica und Simon. Seit dem Tod ihrer beiden Töchter sind sie davon besessen, sie wieder zum Leben zu erwecken. Und dafür ist ihnen jeder Preis recht. In die Fänge des Bösen tappt auch Nicholas. Nichts von seiner Abstammung ahnend, kehrt er nach dem Tod seiner Mutter nach Shadyside zurück und löst damit eine Katastrophe aus.

Ein spannendes und teilweise echt gruseliges Buch, einfach klasse.

— colonia08

Als ich das gelesen habe, habe ich mich an vielen Stellen sehr gegruselt... das Buch ist einfach toll und sehr spannend zudem auch gut geschrieben!

— Bemmel

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

wundervolles, mitreißende und emotionale Geschichte.

nastiwho

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Auch wenn die Geschichte recht kurz war, freue ich mich unglaublich auf das Ende! So eine tolle Story!

Sandkuchen

Wolkenschloss

Leider total flach - hat für mich nichts mehr mit dem Niveau der Edelstein-Trilogie zutun. Das schönste am Buch ist das Cover..

libreevet

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula