R.L. Stine Fear Street - Die Todesparty

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Die Todesparty“ von R.L. Stine

Elaine muss nachsitzen. Ausgerechnet sie, die tadellose Musterschülerin, soll zur Strafe für eine vergessene Hausaufgabe am Samstag in der Schule antanzen - zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside-Highschool. Doch als sie mit dem Draufgänger Bo und den anderen durch die dunklen Korridore streift, genießt sie den Nervenkitzel sogar. Bis sie den Eingang zu einem unterirdischen Tunnelsystem entdecken - und bald auch sein mörderisches Geheimnis.

Spannend, aber unrealistisch. Ansonsten wie auch die anderen Teile der Fear Street Bücher fesselnde Unterhaltung.

— GrOtEsQuE
GrOtEsQuE

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Eine unglaublich gute Geschichte über den Mut eines Mädchens, das von jetzt auf gleich erwachsen werden musste.

MiniMixi

Und du kommst auch drin vor

Ein wirklich lustiges Buch für zwischendruch

MaikeSoest

Chosen - Die Bestimmte

Interessante Charaktere, viel Spannung & tolle Story!

Lousbookworld

Romina. Tochter der Liebe

Lesenswertes Debüt mit ganz viel Herz!

Melli_Burk

Blutrosen

Ein tolles Finale der Reihe und ich wünschte es kämen noch mehr Bände :(

britsbookworld

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Märchenhaft, wunderschön und ein Einzelband(!)

bibibuecherverliebt

• "Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen"

Fear Street - Die Todesparty
    nadiiine

nadiiine

19. February 2015 um 11:17

Die Todesparty ist ein sehr spannendes, aber ein wenig unrealistisches Buch, welches so Aufgebaut ist, dass am Ende des Kapitels immer wieder ein neuer Anhaltspunkt kommt, welches es dem Leser fast unmöglich erscheint das Buch aus der Hand zu legen. Ich glaube das ist der Grund, weshalb die Fear Street Reihe so beliebt ist, durch diese große Spannung! Ich kann das Buch sehr empfehlen, da es ist keineswegs langweilig ist und in eine andere Welt entführt :-)