R.L. Stine Fear Street - Gefährliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Gefährliches Vertrauen“ von R.L. Stine

Chelsea ist überglücklich - ihr erstes Date! Wie lange hat sie darauf gewartet. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich auf ein Spiel um Leben und Tod eingelassen hat, denn ihre Verabredung ist ein eiskalter Killer.
Eine böse Überraschung wartet auch auf Martha. Ein Schock hat jede Erinnerung an jenen verhängnisvollen Herbsttag vor einem Jahr ausgelöscht. Nur ihre Albträume lassen sie ahnen, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Will sie die Wahrheit wirklich wissen?

Enthält die beiden Einzelbände "Ahnungslos" und "Ausgelöscht".

Gut

— Alex101

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Vielleicht mit der heißen Feder geschrieben - Plot und Personenkonstellation hätte Raum für mehr Tiefe und Rätsel gegeben

Jezebelle

JEMAND ist in deinem Haus

Spannender Thriller, aber eher für jüngere Leser

Booknerdsbykerstin

Immerwelt - Der Anfang

Es hat mich leider überhaupt nicht gepackt. Interessante Idee und Sprache, aber viel zu wenig Handlung.

Lrvtcb

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Tolles Finale mit vielen spannenden Wendungen

jasebou

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

❤❤❤

alexandralovesbooks

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ich habe es verschlungen.Klasse Story. super geschrieben.Ich bin absolut hin u weg u werde wohl seit langem mal wieder ein Buch vorbestellen

Aussi-Girl85