R.L. Stine Fear Street - Gefährliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Gefährliches Vertrauen“ von R.L. Stine

Chelsea ist überglücklich - ihr erstes Date! Wie lange hat sie darauf gewartet. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich auf ein Spiel um Leben und Tod eingelassen hat, denn ihre Verabredung ist ein eiskalter Killer.
Eine böse Überraschung wartet auch auf Martha. Ein Schock hat jede Erinnerung an jenen verhängnisvollen Herbsttag vor einem Jahr ausgelöscht. Nur ihre Albträume lassen sie ahnen, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Will sie die Wahrheit wirklich wissen?

Enthält die beiden Einzelbände "Ahnungslos" und "Ausgelöscht".

Gut

— Alex101

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714