R.L. Stine Fear Street - Mörderische Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Mörderische Freundschaft“ von R.L. Stine

Josie ist frisch verliebt und freut sich auf den Valentinstag. Doch plötzlich wird aus der Vorfreude eiskalte Angst: Anstelle von Liebesbriefen erhält sie Morddrohungen von einem Unbekannten. Am Valentinstag soll Josie sterben.

Auch Beckas Leben ist in Gefahr. Ihre Freundin Honey hat ihr Grausames angetan. Und gerade als Beckas Leben sich wieder langsam normalisiert, erhält sie eine neue Schreckensbotschaft: Honey ist aus der Psychiatrie ausgebrochen - und setzt alles daran, sich an Becka zu rächen.

Enthält die beiden Einzelbände "Tödliche Botschaft" und "Teuflische Freundin".

Ich finde es für ein Jugendbuch echt schon bissel krank, für meine Verhältnisse jedenfalls. Manchmal bin ich echt durcheinander gekommen....

— alilovebooks

Illuminae

Einfach Fantastisch!

MyEleDay

Nur noch ein einziges Mal

Anders als erwartet und doch so viel tiefer und wichtige und besser und das obwohl ich sowieso schon ein absoluter CoHo Fan bin

JeannasBuechertraum

Wolkenschloss

Schöner Jugendroman, der hält was das schöne Cover verspricht

harakiri

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

wundervoll spannend , humorvoll aber auch ein wenig traurig, ein toller Bericht über die Flucht in die Freiheit

knusperfuchs

This Love has no End

Dieses Buch hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

JulaF