R.L. Stine Fear Street - Vermächtnis der Angst

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Vermächtnis der Angst“ von R.L. Stine

Der Drohanruf lässt Meg erstarren. Sie will doch nur eine Willkommensparty für ihre Freundin organisieren. Aber jemand scheint dagegen zu sein, dass sich die ganze Clique ein Jahr nach Evans Tod wiedersieht. Und der Anruf ist nur der Anfang - bald ist sich Meg sicher, dass sie verfolgt wird. Wer steckt dahinter? Trachtet der ominöse Verfolger etwa nach Megs Leben?
Auch Crystal fühlt sich ihres Lebens nicht mehr sicher, seit ihre Freundin auf mysteriöse Weise gestorben ist. Lynn war nicht der Typ für einen Selbstmord. Irgendwie hängt alles mit dem neuen Nachbarn zusammen, der begonnen hatte mit Lynn auszugehen. Und jetzt ist er mit Crystals Schwester Melinda zusammen. Ist auch ihr Leben in Gefahr?

Enthält die beiden Einzelbände "Schuldig" und "Tödliche Liebschaften".

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Für zwischendurch ok - leicht zu lesen und durchaus spannend, aber mit blassen Figuren und wenig Tiefgang. .

ConnyKathsBooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Trotz einiger Längen ein gelungener Reihenauftakt

Marvey

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Na was für ein Ende... ich hoffe da kommt noch eine Fortsetzung

jesslie261

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine super schöne Liebesgeschichte, die mich mit ihren charismatischen Protagnisten völlig überzeugen konnte.

Ninex

Die Stille meiner Worte

es ist so wundervoll! ich liebe es!!!

beatbabe

Everless - Zeit der Liebe

Tolle Welt, in der man auf Spannung etwas länger warten muss

Lotta22