R.L. Stine Fear Street - Vermächtnis der Angst

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Vermächtnis der Angst“ von R.L. Stine

Der Drohanruf lässt Meg erstarren. Sie will doch nur eine Willkommensparty für ihre Freundin organisieren. Aber jemand scheint dagegen zu sein, dass sich die ganze Clique ein Jahr nach Evans Tod wiedersieht. Und der Anruf ist nur der Anfang - bald ist sich Meg sicher, dass sie verfolgt wird. Wer steckt dahinter? Trachtet der ominöse Verfolger etwa nach Megs Leben? Auch Crystal fühlt sich ihres Lebens nicht mehr sicher, seit ihre Freundin auf mysteriöse Weise gestorben ist. Lynn war nicht der Typ für einen Selbstmord. Irgendwie hängt alles mit dem neuen Nachbarn zusammen, der begonnen hatte mit Lynn auszugehen. Und jetzt ist er mit Crystals Schwester Melinda zusammen. Ist auch ihr Leben in Gefahr? Enthält die beiden Einzelbände "Schuldig" und "Tödliche Liebschaften".

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht