R.L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 1

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 1“ von R.L. Stine

Die beliebten Gänsehaut-Romane »Der Spiegel des Schreckens« (Band 1) und »Willkommen im Haus der Toten« (Band 2) erstmals im Doppelband! Der Gruselschmöker für nur € 5,-! »Der Spiegel des Schreckens« Max und seine Freunde entdecken auf dem Dachboden einen alten Spiegel, der unsichtbar macht. Zunächst erscheint es ihnen wie ein Spiel, doch bald hat Max das Gefühl, in eine hinter dem Spiegel liegende Welt hineingezogen zu werden. Auch seine Freunde verhalten sich merkwürdig. »Willkommen im Haus der Toten« Erst vor kurzem ist Amanda mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder Josh nach Dark Falls gezogen. Ihr neues Haus ist düster und unheimlich. Irgendetwas stimmt dort nicht. Und eines Nachts machen Amanda und Josh eine schaurige Entdeckung ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache