R.L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 14

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 14“ von R.L. Stine

Enthält die Gänsehaut-Einzelbände »Es wächst weiter« (Band 27) und »Der Kopf mit den glühenden Augen« (Band 28). »Der Kopf mit den glühenden Augen« Mark reist in die Südsee, um seine Tante, eine berühmte Wissenschaftlerin, zu besuchen. Doch Tante Benna ist wie vom Erdboden verschluckt. Mit der gleichaltrigen Karin macht sich Mark auf die Suche, wobei ihm der Schrumpfkopf mit den glühenden Augen, ein Geschenk seiner Tante, den Weg weist. Im Dschungel lauern viele Gefahren auf die beiden: bissige rote Riesenameisen, Treibsand, wilde Tiere. Doch mit Hilfe der Magie des Schrumpfkopfes gelingt es Mark, das Abenteuer unbeschadet zu überstehen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha