R.L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 22

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 22“ von R.L. Stine

Enthält die Gänsehaut-Bände 43 und 44 »Fünf x ich« und »Rache ist ...«. Schon lange sinnt Rebekka auf Rache an ihrem älteren Bruder Mike, der ich das Leben zur Hölle macht. Als Vera die zwielichtige Iris mit ihrer Zauberkrähe kennen lernt, scheint ihre große Stunde gekommen zu sein. Aber seltsamerweise gehen alles Rachepläne schief und die Qualen treffen Vera selbst. Nur ein Missgeschick oder böse Absicht?

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume