von R.S. Grey
Die Revanche

Inhaltsangabe zu "Die Revanche"

Die neue Serie von Bestsellerautorin R. S. Grey – athletisch, sommerlich und sehr, sehr sexy!

ISBN:9782919801923

Summer Games, Band 1
    von R.S. Grey
    Amazon Publishing Deutschland / MontlakeRomance
    Cover:
    Farbenreich und nicht zu sexy, gefällt mir sehr gut.
    Rezension:
    "Für Andie Foster waren Partys und Männer nie ein Thema. Der Sport stand immer an erster Stelle und der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt: Andie ist mit ihrer Mannschaft bei den Sommerspielen in Rio dabei. Um Fußball zu spielen natürlich – aber ist es nicht auch höchste Zeit, im Sportlerdorf mit den anderen zu feiern und zu tanzen? Zu flirten und nicht an morgen zu denken? Zum Beispiel mit dem berühmten Schwimmer Frederick Archibald – Bauchmuskeln aus Stahl, sexy britischer Akzent und ein adliges Lächeln, das verboten gehört. Dass Freddie in England in festen Händen ist, interessiert da kaum, denn in Rio gelten andere Spielregeln und Freddie ist nur zu gern bereit, sie Andie zu zeigen …"
    Die Kulisse in der die Handlung spielt war für mich neu, denn zuvor hatte ich noch kein Buch, dass die olympischen Spiele zum Handlungsort hatte. Die Story an sich ist nicht neu, Frau trifft Mann, sie fühlen diese Anziehung zueinander und beginnen eine Art Affäre miteinander, da der Mann offiziell verlobt ist aber es eigentlich gar nicht sein will. Einen Adligen, der an weltlichen Spielen teilnimmt hat man auch nicht oft als Prota. Besagte Verlobte, nach außen hin ein Engel, entpuppt sich nach Auflösung der Verobung als Teufel. MIt allem Mitteln will sie erreichen was ihr vorschwebt. Die Protas sind gut durchdacht ausgearbeitet und bis auf die "nette Verlobte" auch liebenswert dargestellt. Die Nebencharaktere gefielen mir auch sehr gut. Die Story las sich schnell und flüssig weg innerhalb weniger Stunden. Besonders gefallen hat mir Georgie, die jüngere Schwester von Freddie, die eine überaus freche und witzige Art hatte und dem Buch an manchen Stellen wirklich mehr Leben einhauchte. Gerne hätte ich mehr über die gelesen. Die Liebesgeschichte ist sehr süß und zart und man kann die Glaubwürdigkeit von Freddie wirklich fühlen. Mein Fazit, ein leichtes Buch für laue Sommerabende mit kurzweiliger Unterhaltung. Ich gebe 3,5/5 Sterne weil mir dennoch irgendwas fehlte.
    Danke an Amazon /MontakeRomance und Netgalley für das Rezensionsexemplar.