R.s. Graham Lady Omegas letzter Flug (Mystery Thriller)

Inhaltsangabe zu „Lady Omegas letzter Flug (Mystery Thriller)“ von R.s. Graham

Endlich - Felicity hat einen Verlag für ihren Comic "Lady Omega" gefunden! Steph und Vanessa fahren zur Cosmic Comic Convention, um mit der überglücklichen Freundin zu feiern. Doch noch während die beiden durch die Messehallen wandern und über die verrückt verkleideten Leute staunen, macht ein schreckliches Gerücht die Runde: Ein Mädchen hat sich vom Balkon gestürzt - tot! Fassungslos schauen Steph und Vanessa auf das Foto, das ihnen jemand vor die Nase hält: Es ist Felicity. Aber Selbstmord ist doch unmöglich, wo der große Erfolg so nah war! Also war es … Mord?

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG