RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Carla kocht

Inhaltsangabe zu „Carla kocht“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Nie wieder kochen und ganz bestimmt nicht wieder heiraten - davon ist Carla nach einer doppelten Pleite felsenfest überzeugt. Sie geht in die Großstadt, wo alles anders werden soll. Doch von irgendwas muss Carla schließlich leben, und so lässt sie sich vom Chefkoch eines Hotels überreden, als Küchenhilfe zu arbeiten. Weil sie verschweigt, dass sie das Kochen von der Pike auf gelernt hat, versetzt sie alle in Staunen, auch Johannes, den Sohn des Hoteldirektors. Der Architekt Paul zeigt ebenfalls brennendes Interesse an ihr, doch sie will sich maximal auf eine Affäre einlassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Carla allerdings nicht, was für Überraschungen das Leben für sie bereithält, denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt …

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer