RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Das Erbe des Magiers

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Magiers“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Alle Farben sind aus der Welt verschwunden! Dorian ist der Einzige, der sie zurückbringen kann. Elron, der Magier, ist zu alt dafür. Es ist ein gefährliches Erbe, das Dorian antritt. Beobachtet vom mächtigen Namenlosen, der jeden seiner Schritte von seiner Feurigen Festung aus verfolgt und ihm seinen schwarzen Krieger hinterherschickt, scheint die Erfüllung des Auftrags fast unmöglich. Doch Dorian ist mutiger und geschickter, als der dunkle Magier glaubt. Bis ihn die letzte Farbe vor ein unlösbares Problem stellt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele