RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Das Geheimnis der Jadekette

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Jadekette“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Mit Charme und Bravour löst der beliebte russische Ermittler spannende Fälle in Moskau, St. Petersburg und anderswo. Ob ein erschlagener Antiquitätenhändler, ein verschwundenes adliges Fräulein oder eine grausige Selbstmordserie bei den Altgläubigen im winterlichen Norden - Fandorin ermittelt mit erstaunlicher Kombinationsgabe und großem kriminalistischen Talent. Fandorin hat seinem Schöpfer zu phänomenalem Erfolg und riesigen Auflagen verholfen.« Neue Zürcher Zeitung* »Ein absolut kultverdächtiger Historienheld.« Brigitte* * Rezension der Buchvorlage

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis