RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Das Schwert des Goldschmieds (MP3)

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Goldschmieds (MP3)“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

England im frühen Mittelalter. Auf der Flucht vor quälenden Erinnerungen hat der begabte junge Goldschmied Gwyn Carlisle seine Heimat verlassen und macht sich im Auftrag der Bürgerschaft von Venedig und des Papstes auf den Weg ins Morgenland, um vom Sultan von Ägypten die Erlaubnis zur Gründung einer Handelsniederlassung zu erbitten. Doch sein Weg ins Heilige Land wird ihm durch plündernde Nomadenstämme und Hilfe suchende Kreuzritter immer wieder erschwert …

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin