RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Das Schwert des Goldschmieds (MP3)

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Goldschmieds (MP3)“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

England im frühen Mittelalter. Auf der Flucht vor quälenden Erinnerungen hat der begabte junge Goldschmied Gwyn Carlisle seine Heimat verlassen und macht sich im Auftrag der Bürgerschaft von Venedig und des Papstes auf den Weg ins Morgenland, um vom Sultan von Ägypten die Erlaubnis zur Gründung einer Handelsniederlassung zu erbitten. Doch sein Weg ins Heilige Land wird ihm durch plündernde Nomadenstämme und Hilfe suchende Kreuzritter immer wieder erschwert …

Stöbern in Historische Romane

Das Erdbeermädchen

Ein historischer Norwegen-Roman, mit dem Maler Munch als Nebendarsteller ...

MissNorge

Der Preis, den man zahlt

Lunamonique

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau