RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Das Wartespiel

Inhaltsangabe zu „Das Wartespiel“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Hollyhocks ist ein nobles Altersheim an der Straße nach Dover, und deshalb erzählen die Bewohner stolz, sie wohnten kurz vor Paris. Die Warteliste ist lang und die Heimleiterin wählt sorgfältig aus. Auch Mrs. Feinberg hätte schlechte Karten, aber sie ist in Wien geboren, das gleicht einiges aus. Nur das Ableben des einen oder anderen trübt ab und an diese Idylle. So auch der Tod der hochbetagten Mrs. Thompson, auf deren Trauerfeier sich das ganze Heim sinnlos betrinkt. Einer ist über diesen Abschied besonders erfreut: Jeremy Cross, der wild entschlossen ist, alle zu überleben. In seinem Schrank hat er eine Liste aufgehängt, in die er voller Triumph jeden neuen Todesfall einträgt …

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz