RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Der Fluch der Vampire

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Vampire“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

An einem einsamen See in den Rocky Mountains liegt ein Feriencamp. Dort geschehen seltsame Dinge: Ein Junge verschwindet spurlos, ein Mädchen hat mysteriöse Visionen. Dann wird das nächtliche Date zwischen Sid und Carol von grauenvollen Wesen gestört. Die beiden folgen den Gestalten und geraten mitten in eine Horde blutrünstiger Bestien, die nur eins wollen: ihre langen Eckzähne in die Hälse der Jugendlichen graben und trinken!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero