RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Der Geruch der Angst

Inhaltsangabe zu „Der Geruch der Angst“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Es sollte aussehen wie eine Naturkatastrophe. Doch Fotoreporterin Alex Graham weiß: Der Dammbruch in Colorado, der über 100 Opfer gefordert hat, war ein Sabotageakt. Ihr Wissen bringt Alex in Lebensgefahr. Judd Morgan, ein halbkrimineller Bodyguard, soll Alex entführen, in Sicherheit bringen und von weiteren Nachforschungen abhalten. Bald erweist sich Morgan als der einzige, dem sie noch trauen kann... »Iris Johansen trifft nicht daneben. « Kirkus Reviews »Ein Bestseller-Phänomen.« New York Times

Projekt Orphan

BookHook