Der dritte Fehler

Der dritte Fehler

Inhaltsangabe zu "Der dritte Fehler"

Im Norden Berlins ist ein Reisebus von einer Brücke gestürzt und explodiert. Der Fahrer und ein Reiseleiter kommen bei dem Unfall ums Leben. Kriminalhauptkommissar Brodersen übernimmt den Fall, der ihn inmitten der Unwägbarkeiten seines drohenden Scheidungsdesasters trifft. Er ist allein, und die Sache scheint ihm über den Kopf zu wachsen. Die Ermittlungen der Spurensicherung ergeben schon bald ein eindeutiges Bild: Das Fahrzeug ist einem Sprengstoffanschlag zum Opfer gefallen. Rasch wird klar, auf wen der Täter es abgesehen hatte: Der Reiseleiter, der den Bus ursprünglich hatte begleiten sollen, wird vor seinem Haus erschossen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:07.06.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.06.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.