RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des Sherlock Holmes“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Diese erste Sammlung klassischer Sherlock-Holmes-Stories gilt vielen Sherlock-Holmes-Fans als die mit Abstand am besten gelungene. Folgende Geschichten präsentieren dem Hörer den wahren, noch unverfälschten Sherlock Holmes: Ein Skandal in Bohemia, Die Liga der rothaarigen Männer, Ein Fall von Identität, Das Rätsel im Boscombe-Valley, Fünf Apfelsinenkerne, Der Mann mit dem schiefen Mund, Der blaue Karfunkel, Das gefleckte Band , Der Daumen des Ingenieurs, Der adlige Junggeselle, Die Beryll Krone, Das Haus »Zu den Blutbuchen«.

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ekcnew