Die Bäume von Babelsberg

Die Bäume von Babelsberg

Tina06s avatar

Warum schlüpft man in eine andere Identität? Auch wenn es zeitweilig sehr langatmig war, wollte ich wissen, warum. Das Ende war verwirrend.

Inhaltsangabe zu "Die Bäume von Babelsberg"

Die Bäume von Babelsberg ist die abenteuerliche Geschichte einer jungen Frau, die auf dem Flughafen Tegel in eine neue Identität schlüpft. Sie folgt einem ihr unbekannten Abholer, der ihr zufällig begegnet. Wie sie sich in der neuen Rolle zurechtfindet, warum sie jemand anderes werden, ihr Schicksal hinter sich lassen will und dennoch eingeholt wird, wie ihr ermordeter Geliebter Lebensfäden entwirrt und erneut verwirrt - all dies sind die Angelpunkte der Geschichte. Doch das eigentliche Geheimnis liegt in ihrer schillernden Persönlichkeit. Ist sie eine Mörderin, eine Verrückte, eine krankhafte Lügnerin? Ein außergewöhnlicher Psychothriller, der alles fragwürdig erscheinen lässt, und ein Streifzug durch die Irrgärten der Liebe.

Ausgabe:CD-ROM
Verlag:RADIOROPA Hörbuch