RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Die Gefährtin des Wolfs

Inhaltsangabe zu „Die Gefährtin des Wolfs“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Lara will in Grand Forks an der kanadischen Grenze studieren und eine unglückliche Liebe vergessen. Als eisige Stürme über das Land fegen und Wölfe in der kleinen Stadt auftauchen, bricht Panik aus. Bald wird Paul, ein indianischer Student, der den kältesten Winter aller Zeiten vorausgesagt hat, von den aufgebrachten Bürgern bedroht. Lara rettet ihn vor dem Mob und flieht mit ihm in die Berge. Doch die Temperaturen sinken weiter und die Verfolger kommen immer näher... Ein romantisches Abenteuer voll Spannung und Poesie in der verschneiten Bergwelt Nordamerikas.

Der Roman als Höhrbuch hat mir sehr gut gefallen,vor allem war es sehr interessant.Gelesen wurde es von Annabelle Krieg.

— madamecurie

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

dermoerderistimmerdergaertner

• Die Gefährtin des Wolfes von Christopher Ross

Die Gefährtin des Wolfs

15. July 2014 um 21:21

Höhrbuchtext; Lara will in Grand Forks an der kanadischen Grenze studieren und eine unglückliche Liebe vergessen. Als eisige Stürme über das Land fegen und Wölfe in der kleinen Stadt auftauchen, bricht Panik aus. Bald wird Paul, ein indianischer Student, der den kältesten Winter aller Zeiten vorausgesagt hat, von den aufgebrachten Bürgern bedroht. Lara rettet ihn vor dem Mob und flieht mit ihm in die Berge. Doch die Temperaturen sinken weiter und die Verfolger kommen immer näher ... Ein romantisches Abenteuer voll Spannung und Poesie in der verschneiten Bergwelt Nordamerikas. Wird oft zusammen gekauft