RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Die Tür ins Ungewisse

Inhaltsangabe zu „Die Tür ins Ungewisse“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Sommerferien - drei spannende Wochen in Donnerfels für Elsa, Sabrina, Tom, Flori und Hund Sina! Auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz folgen die Freunde den Spuren des »frommen Ritters«. Sie stoßen auf die geheimnisvolle Weiße Frau und ihre Tochter. Nach einem gefährlichen Zusammenstoß mit den Halsabschneidern finden sie im Gestrüpp eine geheimnisvolle Tür - die Tür ins Ungewisse. Die Spannung steigt, als die Kinder schließlich alle Verbote außer Acht lassen und sich der Ruine des Palas nähern: Sina findet einen merkwürdigen Gegenstand … Die Abenteuer auf Burg Donnerfels reißen nicht ab: Neue Geheimnisse werden entdeckt und die vier Kinder stehen sich in gefährlichen Situationen gegenseitig bei.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66