RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Die Tür ins Ungewisse

Inhaltsangabe zu „Die Tür ins Ungewisse“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Sommerferien - drei spannende Wochen in Donnerfels für Elsa, Sabrina, Tom, Flori und Hund Sina! Auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz folgen die Freunde den Spuren des »frommen Ritters«. Sie stoßen auf die geheimnisvolle Weiße Frau und ihre Tochter. Nach einem gefährlichen Zusammenstoß mit den Halsabschneidern finden sie im Gestrüpp eine geheimnisvolle Tür - die Tür ins Ungewisse. Die Spannung steigt, als die Kinder schließlich alle Verbote außer Acht lassen und sich der Ruine des Palas nähern: Sina findet einen merkwürdigen Gegenstand … Die Abenteuer auf Burg Donnerfels reißen nicht ab: Neue Geheimnisse werden entdeckt und die vier Kinder stehen sich in gefährlichen Situationen gegenseitig bei.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache