RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Die ländliche Kolumne

Inhaltsangabe zu „Die ländliche Kolumne“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

<b>Auf dem Lande ist alles besser!</b><br> Das jedenfalls möchte der gestresste Städter nur zu gerne glauben. Doch Antje Potthoff, Wahl-Dörflerin und dennoch ewig Fremde im ländlichen Schein-Idyll, weiß es besser: Auch auf dem Lande ist das Leben alles andere als ein langer, ruhiger Fluss. Die schrillsten Gestalten treiben dort ihr Unwesen, verfassen unsägliche Dorflyrik oder bauen ihren Hof zum Cowboy-und-Western-Nirwana um. Mit trockenem Humor und Sinn fürs Skurrile berichtet Antje Potthoff von ihrem durchaus nicht alltäglichen Landleben.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution