RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Ein Lovesong zum Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Ein Lovesong zum Geburtstag“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!« Jenny versucht, Miriam ihren neuesten Schwarm auszureden. Als Miriam Fabian endlich wieder sieht, funkt es auch bei ihm. Doch ihre Liebe hält dem zweiten Blick nicht stand, und Miriam hat von Boys wieder einmal die Nase voll - bis sich Fabian an ihrem Geburtstag mit einem Lovesong bei ihr meldet.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf