RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Fast nackt

Inhaltsangabe zu „Fast nackt“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Fair-Trade-Apfel aus Übersee oder heimischer Bioapfel? Was halten auswaschbare Windeln aus? Ein Jahr lang hat der Londoner Journalist Leo Hickman versucht, ohne schlechtes Gewissen zu leben: gesunde Ernährung, schonender Umgang mit natürlichen Ressourcen und der Versuch, seine Kaufkraft bestimmten Großkonzernen zu entziehen. Voller Humor berichtet er davon, wie er und seine Familie sich erfolgreich umgestellt haben - und ihr Leben auf den Kopf.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen