RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Fotofinish

Inhaltsangabe zu „Fotofinish“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Der junge Rechtsanwalt Stan Dewende hat sich an die Spitze einer angesehenen Anwaltskanzlei hochgearbeitet. In seinem Hobby, dem Marathonlauf, ist er nicht weniger erfolgreich. Doch dann kommt es während einer Reihe von Wettkämpfen zu merkwürdigen Zwischenfällen. Der Verdacht erhärtet sich, dass jemand ein teuflisches Spiel mit ihm treibt. "Ein nahezu perfekter Thriller, ein echtes Juwel in der niederländischen Kriminalliteratur", urteilte die Jury, die Fotofinish 1998 als besten niederländischen Krimi mit dem »Gouden Stroup« auszeichnete.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud