RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Geheime Passionen

Inhaltsangabe zu „Geheime Passionen“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Seit ihr Mann in den Bürgerkrieg zog, ist die junge Addie ganz auf sich alleine gestellt. Um sich und ihre schöne Hausangestellte Trisha vor rassistischen Übergriffen zu schützen, lässt Addie ihre Farm zurück und flieht - quer durch die Prärie, an der Seite des erfahrenen Scout John. Eine gefühlvolle, sinnliche, aber auch gefährliche Leidenschaft entspinnt sich...

Der Junge auf dem Berg

Nisnis