RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Heute schön, morgen tot

Inhaltsangabe zu „Heute schön, morgen tot“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Eine Hamburger Dozentin mit eingeschlagenem Schädel, am Tatort keine Einbruchspuren, nur der Laptop fehlt. Kriminalkommissarin Marie Maas kommt mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis eine Spur sie schließlich zu einer früheren Freundin der Toten nach Flensburg führt. Warum nicht bei der Gelegenheit ein paar entspannende Tage an der Förde verbringen? Doch statt gemütlicher Abendessen mit ihrem Lebensgefährten Tomkin erwartet Marie ein stürmisches Wochenende. Denn die Spuren ihres aktuellen Falls führen tief in die komplizierte NS-Vergangenheit des deutsch-dänischen Grenzgebiets.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17