RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Ich, Dreyfus

Inhaltsangabe zu „Ich, Dreyfus“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Ein aufsehenerregender Prozess erschüttert ganz England. Der geachtete Schuldirektor Sir Alfred Dreyfus soll einen seiner Schüler brutal ermordet haben. Verurteilt zu einer lebenslangen Haftstrafe, ist allein seine Familie von seiner Unschuld überzeugt. Bei ihren Nachforschungen stößt die engagierte Anwältin Rebecca Morris auf ein Geheimnis, zu dem nur ein einziger den Schlüssel zu haben scheint: der Verurteilte selbst. Ist Dreyfus das Opfer einer Verschwörung oder doch ein skrupelloser Mörder?

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo