RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Im Zauber des Nordlichts

Inhaltsangabe zu „Im Zauber des Nordlichts“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Alaska 1939: Als sich die junge Krankenschwester Josie Hals über Kopf in den charmanten Piloten Johnny verliebt, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann stürzt der tollkühne Flieger in den eisigen Bergen ab - die Suche nach ihm scheint aussichtslos. Verzweifelt wagt sich Josie selbst mit ihrem Hundeschlitten in die arktische Nacht hinaus, immer weiter nach Norden, wo Elche, hungrige Wölfe und ein geheimnisvoller Fallensteller warten. Im Zauber des Nordlichts kämpft Josie um ihre Zukunft und ihre große Liebe. Ein romantisches Abenteuer voll Spannung und Poesie im ewigen Eis Alaskas.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

Buchraettin

Im Zauber des Nordlichts

madamecurie

17. June 2013 um 20:43

Höhrbuchcover:Alaska 1939: Die junge Josie trifft auf den charmanten Piloten Johnny und verliebt sich in ihn. Als dieser mit seinem Flugzeug abstürzt und vermisst wird, zieht Josie mit ihrem Hundeschlitten in die arktische Wildnis, um nach ihrer großen Liebe zu suchen.Eine abenteuerliche Reise ins ewigen Eis Alaskas - Dieses Höhrbuch war mein erstes von Christopher Ross,es hat mir ganz gut gefallen ,vor allem hat es mich gut Unterhalten beim Bügeln.Habe schon ein paar Bücher von ihm gekauft,ist mal wieder was anderes in Alaska und mit den Schlittenhunden.