RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Irrwasser

Inhaltsangabe zu „Irrwasser“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

"Ertrinken bedeutet Ersticken, vergessen Sie das nicht ..." Die Journalistin Toni Smerell taucht in einem vergessenen Gebirgsort kopfüber in einen der letzten Mythen unserer Zeit. Sie soll das Geheimnis vom "Wolkenfänger" ergründen. Im Auftrag des Zeitmagazins Nowsoll sie den Wissenschaftler Prof. Dr. Steffen Tropper aufspüren, einen modernen Regenmacher, der sich hier angeblich versteckt hält. Bald reißen verheerende Regenfälle die Verbindung zur Außenwelt mit sich. Was tun, wenn unsere Wirklichkeit zu einem grandiosen Fake verkommt, wenn einem ganzen Dorf Mord als die billige Lösung erscheint?

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

Die Vergessenen

Spannende Familiengeschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und ein dunkles Thema der deutschen Geschichte thematisiert

schnaeppchenjaegerin

Hangman - Das Spiel des Mörders

Sehr spannend - aber nichts für schwache Nerven.

Vanessa-v8

Crimson Lake

Wow! Ein etwas anderes Ermittlerteam, der eigentliche Fall wird zur Nebensache.

kruemelmonster798

Das Mädchen aus Brooklyn

Spannend von Anfang bis zum Ende!

Franzip86

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge