RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Kinder, Kinder, die Luschinskis

Inhaltsangabe zu „Kinder, Kinder, die Luschinskis“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Bei den Luschinskis geht’s wieder einmal drunter und drüber: Ben hat Freundschaft mit einem gelehrigen Pit Bull geschlossen, Anja hat von Ruth geträumt und die ist seither total durch den Wind. Und Monalena fragt sich, wieso ihre Periode ausbleibt. Für schlaflose Nächte sorgt auch Frauke, das vierte Luschinski-Kind, das glücklich zur Welt gekommen ist. Warum es - obwohl Thorsten Luschinski nicht der Vater sein soll - derart abstehende Ohren hat, bleibt noch zu klären …

Meine, damals 12jährige, Tochter war so begeistert davon, dass sie eigene Fortsetzungen geschreiben hat. Es gibt noch zwei Hörbücher.

— StephanG
StephanG

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei