RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Knochenfunde

Inhaltsangabe zu „Knochenfunde“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Ein geheimnisvoller Schädelfund in den sümpfen Louisianas soll untersucht werden. Nur eine forensische Schädelkonstrukteurin kommt dafür in Frage: Eve Duncan. Schweren Herzens nimmt sie den Auftrag an, doch schon bald sieht sie sich hineingezogen in eine verbrecherische Intrige von globalem Ausmaß ... »Ein unglaublicher Plot, schnelle Dialoge und Filmreife Szenenwechsel - ein Thriller der Extraklasse.« Publishers Weekly Aus dem Englischen von Charlotte Breuer und Norbert Möllemann.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg