RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Moritz kriegt die Krise

Inhaltsangabe zu „Moritz kriegt die Krise“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Alle nerven – die Mutter, die Mädels und dann noch der Mathelehrer. Da soll ein normaler Dreizehnjähriger cool bleiben. Wenigstens laufen die Geschäfte nicht schlecht: Moritz schreibt Liebesbriefe gegen Cash. Und alle Jungs seiner Klasse stehen bei ihm Schlange. Nur in den eigenen Liebesangelegenheiten läuft‘s nicht gerade rosig. Erst erfährt er eine schmerzhafte Abfuhr von Knutschexpertin Jenny und dann hat er gleich die ganze Sippe der heißblütigen Türkin Derya auf den Fersen. Und dabei liebt Moritz eigentlich nur die schöne Nadine. Harte Zeiten für Romantiker.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension