RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Schlaf, schöne Schwester!

Inhaltsangabe zu „Schlaf, schöne Schwester!“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

London, 19. Jahrhundert. Als Henry Chester die zierliche Effie zum ersten Mal erblickt, ist es um ihn geschehen. Der vermögende Künstler macht das junge Mädchen zunächst zu seinem bevorzugten Modell, einige Jahre später zu seiner Frau. Aber der unberechenbare Mann ist verliebt in ein puritanisches Idealbild, nicht in die Person, die Effie wirklich ist. Als Effie die mörderischen Abgründe in Henrys Scheinheiligkeit entdeckt, drängt ihre unterdrückte Leidenschaft allmählich ans Tageslicht

Stöbern in Historische Romane

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge