RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Schwarzbuch Öl

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch Öl“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Öl - Treibstoff des Krieges, Ursache von Korruption, Menschenrechtsverletzungen, Bürgerkrieg, Umweltzerstörung und Klimakollaps. Der brutale Kampf um die letzten Reserven hat begonnen. Wie kommen wir von der Öl-Droge los? Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang hinter den Kulissen der Öllobby recherchiert und zeigen, wie sehr die dramatischen Ereignisse der Weltpolitik mit dem Erdöl zusammenhängen. Kein Thriller könnte spannender sein.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo