RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Schwarzer September

Inhaltsangabe zu „Schwarzer September“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Dieser Krimi beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich vor einigen Jahren in Trier zutrug. Als am 15. Oktober 1993 der angolanische Staatsbürger Daniel Massivi Lopes im Trierer Gefängnis tot aufgefunden wurde, machte der Fall bundesweit Schlagzeilen. Doch die beteiligten Behörden wuschen ihre Hände in Unschuld und verwiesen auf die amtlicherseits beglaubigte Todesursache: Selbstmord. Die in diesem Krimi dargestellten Handlungen und Verwicklungen sind frei erfunden, Parallelen zu den Ereignissen von 1993 sind rein zufällig unvermeidbar.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis