RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Sekten, Sekt und Selters

Inhaltsangabe zu „Sekten, Sekt und Selters“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Alarmstufe Eins für die Trierer Polizei: Am westlichen Moselufer werden zwei Leichen gefunden. Ein Toter stellt sich als Obdachloser heraus, der andere ist der Sohn eines bekannten Weinkellereibesitzers. Mord oder Totschlag – Selbstmord oder Unfall ? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Dann taucht ein weiterer Penner auf, ein ehemaliger Weinkommissionär von der Mittelmosel, der vor Jahren in einen dicken Skandal verwickelt war …

Chateau Mort

Wieder ein guter Fall, den ich gerne mit Luc Verlain gelöst habe. Gut!

misery3103

Blutzeuge

Das hohe Level der Erfolgsreihe setzt sich fort. Spannend, fesselnd mit etwas überraschendem Ende.

LeseLuxx

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod