Sex oder Liebe?

Cover des Buches Sex oder Liebe? (ISBN:9783866670808)

Inhaltsangabe zu "Sex oder Liebe?"

»Micha beugt sich über mich und fängt an, meinen BH aufzuknöpfen. Sein Atem kitzelt auf meiner Haut ... Wie ist es bloß zu erklären, dass ein fremder Mann vor mir auf dem Boden kniet und an meinem Slip herumfummelt?« Nina, im Hauptberuf Drehbuchautorin, Hausfrau und Mutter, ist ehrlich ratlos. Aber was sein muss, muss sein. Schließlich hat ihr Mann sich wie ein richtiges Ekel benommen. Das wird sie ihm heimzahlen. Ninas coole Agentin hat völlig andere Probleme. »Willst du mich heiraten?«, hat Tobias sie gefragt. Oder bildet sie sich das bloß ein? Ehe sie so einen Antrag annimmt, muss sie erst noch mal die Szene checken, und damit stiftet sie ganz schön Verwirrung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH
Erscheinungsdatum:14.11.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2006 bei RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH erschienen.