RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Sissy - einfach höllisch

Inhaltsangabe zu „Sissy - einfach höllisch“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Das Teufelsmädchen Sissy hat viel Spaß in der Hölle. Am besten gefällt es ihr, über das ewige Feuer zu springen. An ihrem Geburtstag gibt es allerdings ein Beben in der Hölle, das den verschlossenen Zugang zur Erde wieder öffnet. Sissy erkundet die Erde, freundet sich mit dem Jungen Robert an und stiftet einige Verwirrung ... Ein höllischer Spaß für jedes Erdenkind.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor