RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Sissy - einfach höllisch

Inhaltsangabe zu „Sissy - einfach höllisch“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Das Teufelsmädchen Sissy hat viel Spaß in der Hölle. Am besten gefällt es ihr, über das ewige Feuer zu springen. An ihrem Geburtstag gibt es allerdings ein Beben in der Hölle, das den verschlossenen Zugang zur Erde wieder öffnet. Sissy erkundet die Erde, freundet sich mit dem Jungen Robert an und stiftet einige Verwirrung ... Ein höllischer Spaß für jedes Erdenkind.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!