RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Somniferus

Inhaltsangabe zu „Somniferus“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Der Kölner Schriftsteller Ralf Weiler erhält den Brief eines Anwalts, worin ihm das beträchtliche Erbe eines verstorbenen Onkels in Aussicht gestellt wird. Sofort reist er in das Eifeler Burgstädtchen Manderscheid. Doch das unverhoffte Glück steht auf wackeligen Füßen, denn er wird im Auftrag des Verstorbenen auf die Suche nach einem wertvollen Buch geschickt, in dem die grauenhafte antike Gottheit Somniferus ihre mächtigen Arme nach den heute Lebenden auszustrecken scheint.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie