RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Suche Liebe. Biete mich.

Inhaltsangabe zu „Suche Liebe. Biete mich.“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Ich bin der ideale Partner, weder vereinsamt noch sonst wie verlottert.« Jonas, 39, klug, schön, erfolgreich, ist auf der Suche nach der richtigen Frau. Das mit Melanie ist vorbei, sie wollte zuviel. Dreißig Tage gibt er sich, und das ist nicht unrealistisch, findet Jonas. Und so fahndet er im Internet nach der Frau fürs Leben, die er in der Silvesternacht küssen wird. »Ein gelungenes Debüt, in dem Sascha Weber Selbstironie gekonnt einsetzt. Sein erster Roman ist gewissermaßen ein Allzweckbuch mit tiefem Seichtgang, das keine Langeweile aufkommen lässt.« Facts

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens