RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Suche Liebe. Biete mich.

Inhaltsangabe zu „Suche Liebe. Biete mich.“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Ich bin der ideale Partner, weder vereinsamt noch sonst wie verlottert.« Jonas, 39, klug, schön, erfolgreich, ist auf der Suche nach der richtigen Frau. Das mit Melanie ist vorbei, sie wollte zuviel. Dreißig Tage gibt er sich, und das ist nicht unrealistisch, findet Jonas. Und so fahndet er im Internet nach der Frau fürs Leben, die er in der Silvesternacht küssen wird. »Ein gelungenes Debüt, in dem Sascha Weber Selbstironie gekonnt einsetzt. Sein erster Roman ist gewissermaßen ein Allzweckbuch mit tiefem Seichtgang, das keine Langeweile aufkommen lässt.« Facts

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel

Alles, was ich nicht erinnere

Dieser experimentelle Roman hat mich sehr bewegt und ist in meine Liste der unbedingten Literaturempfehlungen eingegangen.

MaschenkaTobe

Der kleine Teeladen zum Glück

Ich liebe es

Binsche

Die Perlenschwester

Ich mag allein damit dastehen, aber für mich der schwächste Band bisher.

LeseBlick