RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Tod im Apothekenhaus (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Tod im Apothekenhaus (Audio-CD)“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Hamburg im 18. Jahrhundert: Eines Nachts wird der Apotheker Teodorus Rapp hinterrücks überfallen und bewusstlos geschlagen. Als er wieder erwacht, sind seine Kleider blutüberströmt. Er eilt in seine Apotheke und entdeckt dort – sich selbst! Wer ist der geheimnisvolle Doppelgänger? Hat er es etwa auf Teodorus’ wertvolle Naturaliensammlung abgesehen, oder stecken andere Motive hinter den rätselhaften Vorgängen? Bestsellerautor Wolf Serno beweist in diesem Hörbuch, dass er auch das Genre der historischen Spannung mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht.

Stöbern in Historische Romane

Der Knochenraub von San Marco

Stimmige Fortsetzung!

Valentina75

Tod im Höllental

Wieder volle historische Krimi-Spannung vom Feinsten!

Wildpony

Unsere Seite des Himmels

Kurzweilig lebendiges Lesevergnügen - emotional authentisch

HEIDIZ

Die Schwester der Königin

Ein beeindruckendes Stück Geschichte!

AvaMairinKant

Der Reisende