RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Todesangst in der Nordeifel

Inhaltsangabe zu „Todesangst in der Nordeifel“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Marianne Belder wird auf einem Spazierweg in der Nordeifel überfallen, bald danach wird eine Jugendliche in der Nähe von Schleiden ermordet. Dem Ehemann von Marianne arbeitet die Polizei zu langsam, und so beauftragt er die Privatdetektive Alwin Schreer und Anne-Catherine Vartan. Der unbekannte Serientäter erfährt durch einen Aachener Boulevard-Journalisten und dessen Berichterstattung, dass die Detektive auf seiner Spur sind. Doch er birgt noch ein anderes dunkles Geheimnis, und so schlägt er zurück und setzt alles daran, durch eine üble Autorempelei beide Detektive umzubringen. Das Auto brennt aus, doch Schreer und Vartan überleben. Jetzt nehmen die Detektive die Angelegenheit persönlich, und eine Jagd durch die Euregio beginnt!

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Todesangst in der Nordeifel
    vschloess

vschloess

24. September 2016 um 21:37

Das Hörbuch ist mittlerweile vergriffen. Aber ich habe es in positiver Erinnerung. Die Geschichte ist sehr spannend, ebenso das Finale. Leider ist der Vorleser zum Teil etwas monoton und die Stimme etwas fade. Der Vorleser müsste mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Gefallen hat mir der Krimi trotz kleinen Schwächen und
    Holperer recht gut.

• Rezension zu "Todesangst in der Nordeifel" von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

Todesangst in der Nordeifel

28. December 2009 um 16:39

Als totaler Hörbuchfan von Eifelkrimi, war es für mich sofort klar das ich dieses Hörbuch auch hören muss. Dieser Krimi spielt in der Nordeifel, die verschiedenen Orte werden wie bei den meisten Eifelkrimis detailliert beschrieben. In diesem Krimi geht es um oragnisiertes Verbrechen und Vergewaltigungen sowie Morde an jungen Frauen. Marianne hat ihre Vergewaltigung überlebt und sinnt auf Rache. Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Alwin, einem Privatdetektiv der noch Gefühle für sie hegt, macht sie sich auf Verbrecherjagd.