RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH Totes Kreuz

Inhaltsangabe zu „Totes Kreuz“ von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH

»Totes Kreuz« ist der sechste PEGASUS-Krimi. Lusebrink stampfte, die Hand an der Pistolentasche, auf Haggeney zu: »Kalla, watt iss?« Mund und Hose weit geöffnet, starrte der Fahrer auf das Wehr, über das eine Handbreit Wasser talwärts floß. Etwas Helles hing auf dem Hindernis, leicht genug, um schwimmen zu können, aber zu tief im Wasser, um in Richtung Essen gespült zu werden. Eine Leiche. Fast nackt. Eine Frau. In Datteln werden zwei Frauen ermordet: Altenpflegerinnen beim ›Guten Deutschen Kreuz‹. Hauptkommissar Lohkamp sucht den Tatort, und das Videoteam PEGASUS findet eine Story; denn Kalle Mager, Sohn des Kameramannes, reißt beim GDK seinen Zivildienst ab. Aber alles erzählt er seinem Alten auch nicht … »Respektlos geschrieben, witzig, kritisch.« WDR 2, Westzeit »Schön böse … Viele alte Bekannte tauchen wieder auf, auch trockener westfälischer Humor zieht sich wieder durch die spannende Geschichte.« Badische Neueste Nachrichten

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser